___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________



Freundeskreis »neu anfangen«
Ökumenischer Gesprächskreis am Herrenbach lädt ein:


Jeden ersten Dienstag im Monat (aber nicht in den Schul¬ferien) findet im Gemeindesaal von St. Andreas um 20:00 Uhr ein Gesprächsabend für interessierte Christen aller Konfessionen statt.

Dienstag, 4. Februar
Film-Diskussion:  Eine filmische Sinnsuche

Ref.: Team

Dienstag, 3. März
7 Wochen anders leben!

Haben sie es schon einmal versucht, anders zu leben? Von Aschermittwoch bis Ostern, also vom 26. Februar bis zum 12. April könnten sie die Gele¬genheit dazu ergreifen. Hört sich das schlimm an? Beim modernen geist¬lichen Fasten geht es nicht ums Abnehmen, sondern neu bewusst sich selbst, sein Leben, seine Lieben und sein Umfeld zu erleben und zu leben.
»Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.« (Ödön von Horváth)
Es  erwartet sie ein hintergründiger und vergnüglicher Abend mit unserem Referenten.

Ref.: Pfarrer Markus Maiwald
_____________________________________________________________________________________________



___________________________________________________________________________